Büro / Office - wisawi GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Büro / Office

Office Help Desk
Wir übernehmen administrative Arbeiten für Firmen und Private.
Kein Risiko mit Teilzeitangestellten oder Aushilfen. Keine Ferienabwesenheit und Ausfälle, keine Sozialabgaben und Versicherungen die Sie als Arbeitgeber bezahlen MÜSSEN. Wir erledigen Ihre administrativen Angelegenheiten in unserem Büro prompt und diskret. Wenn Sie wollen kommen wir auch gerne in Ihr Büro, sofern dieses im Raum Zürich liegt. Unter anderem erledigen wir für Sie folgende Arbeiten:


No risk with part-time workers or temporary workers. No vacation absence and failures, no social contributions and insurance, that you have to pay as an employer. We handle your administrative matters promptly and discreetly in our office. If you want, we will gladly come to your office, if this is in the Zurich area.
 
· Finanzbuchhaltung
· Mehrwertsteuer (MWST)
· Bilanz / Erfolgsrechnung
· Personalwesen
· Sozialversicherungen
· Fakturierung
· Mahnwesen
· Betreibung
· Zivilklage
· Briefe
· Formulare
· Reorganisieren
· Restrukturierung
· und vieles mehr
· Financial Accounting (FA)
· Value Added Tax (VAT)
· balance sheet / income statement
· Human Resources (HR)
· social
· invoicing
· dunning
· debt
· civil action
· letters
· forms
· reorganize
· restructuring
· and much more
 
Ob Privat oder Geschäft: wir sind für Sie da. Für Private im Berufsleben sind wir auch am Abend, Samstag und Sonntag im Einsatz.
 Whether private or business, we are there for you. For private persons in professional life we also work in the evening, Saturday and Sunday.
 
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch unter
Tel. 043 266 34 00
oder
info@wisawi.ch

Please make an appointment for a conversation without obligation under
Ph: +41 (0)43 266 34 00
or
info@wisawi.ch

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü